1

Azureus

Frage von Peter0180 Peter0180

Kann mir jemand sagen wie ich mein azureus schneller bekomme

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von peter0010101 peter0010101

Azureus ist gut aber das ist besser http://www.utorrent.com/ mfg

• 0
    Antwort von Peter0180 Peter0180

Also habe ne 2000DSL-Leitung und Betriebssystem ist Vista Ultimat

• 0
    Antwort von vampire1402 vampire1402

Die Frage ist eher wie schnell deine Leitung ist (also Down- und Upstream), wieviele Datein du gleichzeitig lädst, etc. -dann kann man eher was sagen.
    Wenn du die INet-Leitung alleine benutzt und nebenher auch keine INet-Spiele spielst, dann setz den Upload auf etwa 75% des verfügbaren Upstreams (hab 1k Upload und hab ihn bei mir auf 90kb/s stehen).
    Hab selbst jahrelang Azureus benutzt aber eine Sache hat mich bei dem immer gestört: Memoryleaks = verbraucht immer mehr Arbeitsspeicher. Hat teils über 1GB RAM belegt.
    Bin jetzt auch auf µTorrent umgestiegen wie viele andere und hab ich bisher auf max. 20MB RAM gebracht.
    http://www.chip.de/downloads/_Torrent-uTorrent_16827062.html

• 0
    Antwort von frischling frischling

board.gulli.com/thread/418886-azureus-speed-problem

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

Azureus - Download - CHIP Online

Azureus 2.5.0.4 Deutsch. Mit dem kostenlosen Tool Azureus laden Sie schnell und mit einem Mausklick Dateien aus dem Internet herunter.

http://www.chip.de/downloads/Azureus_13012734.html

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Ich kann dir nicht mal sagen, was ein Azureus ist, geschweige wann du es bekommst

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

das hab ich mir auch grad gedacht ;-)
    Schande über mich, bin unwissend...

Kommentar von SadOne SadOneSadOne

Azureus ist ein Filesharing Programm.

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Danke, jetzt weiß ich gleich bzw. wenig :-)

Kommentar von burki burkiburki

guten abend

das war klar, das sofort alle an filesharing denken...lol

dabei ist doch azureus so ein blauer frosch, vom fachmann auch blauer baumsteiger genannt, und nur rein zufällig als wappentier für das programm azureus verwendet worden. vieleicht auch nicht zufällig, aber egal.

ich meine, es könnte druchaus sein das er so einen azureus frosch zuhause hat, der ihm einfach zu langsam ist. vieleicht weil er hunger hat, ihm kalt ist oder sonstwas...

tschüss burki

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.