Frage von Habibi2411, 43

Azubi,Weihnachtsgeld?

Hallo, also ich wollte mal fragen ob einer weis wie das mit dem Weinachtsgeld abläuft?!
also Ich mache meine Ausbildung seit dem 01.08.2014 zur medizinischen fachangestellten! Weinachtsgeld wird für die Mitarbeiter gezahlt! Da ich damals in der Probezeit war, bekam ich keins (glaube deswegen). Glaubt ich werde dieses Jahr auch Weihnachtsgeld bekommen? Wäre toll wenn ihr helfen könnt Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ArionVII, 43

Ich habe in meiner Probezeit sehr wenig Weihnachtsgeld bekommen, aber sei froh das du überhaupt eins bekommst. Ist nämlich nur eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers

Kommentar von Habibi2411 ,

Ich weis ja nicht ob ich ihn sicher bekomme als Azubi

Antwort
von HerrGewerke, 38

Du hast sicher einen Ausbildungsvertrag. Schau einmal nach, ob etwas von Weihnachtsgeld drin steht.

Viel Glück!

Kommentar von Habibi2411 ,

Hab gerade nachgeschaut und da steht nur Tarif Vertrag ! Und nicht detailliert über Weihnachtsgeld

Kommentar von HerrGewerke ,

dann geh zu deinem Chef uns frag ihn ganz freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten