gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Azubi und Kurzarbeit = langeweile

gefragt von Alex1991 am 09.09.2009 um 13:24 Uhr

Hallo leute,

ich bin Azubi im 2ten Lehrjahr seid 1 Woche haben wir nun auch im kaufm. Kurzarbeit somit sind nicht so viele Leute hier die mir arbeit geben können oder mir etwas erklären also sitze ich den halben tag nur da habt ihr ne idee was ich tun kann das den Leuten zeigt das ich gewillt bin zu arbeiten oder was ich von mir aus tuen könnte (ich frag immer wieder nach arbeit) ......

greez alex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.456

KriLu
beantwortet von KriLu am 9. September 2009 13:25
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

so ging es mir während der ausbildung auch oft. ich habe mir dann schulbücher mitgenommen und für die bevorstehende abschlussprüfung gelernt

Kommentar von haeven am 9. September 2009 13:27

DH.....damit kann man sich jeden weiteren kommentar ersparen

Kommentar von Simple_avatar5smallphoebehalliwell am 9. September 2009 13:28

Seh ich auch so. DH

Kommentar von Alex1991 am 9. September 2009 13:29

Danke is ne gute idee nur is grad schulferien und ich hab keine neuen Bücher und die sachen aus dem alten Lehrjahr beherrsch ich eig. noch und die prüufng is noch über n jahr hin ^^

Kommentar von E4373d4e655de2350e70ed2ff4d7442dsmallKriLu am 9. September 2009 13:35

alten stoff zu wiederholen ist dennoch 1000 mal besser als langeweile auf der arbeit zu haben ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.