Frage von AvaVianne, 27

Azubi Ticket bei VBB oder BVG?

Hallo Leute, ich fange bald meine Ausbildung an und wollte mir daher ein Azubi Fahrticket für den Tarifbereich Berlin ABC holen. Online habe ich einen Antrag auf solch ein Fahrticket gefunden, welches man vorher ausdrucken und ausfüllen kann. Jedoch ist dieser Antrag von der BVG. Jetzt wäre meine Frage, ob ich diesen Antrag gezwungenermaßen in einem BVG-Shop abgeben muss, oder ob ich das auch an einem VBB-Shop machen kann, da solch einer für mich besser gelegen ist? Ich habe auch schon online nach Azubi Anträgen der VBB geguckt, bin dort aber nicht fündig geworden. Ich bin leider nicht auf dem Neusten Stand was der Unterschied zwischen VBB und BVG ist, deswegen ist das alles ein wenig verwirrend für mich :D Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community