hallo habe ein Problem.......ich habe vom 7.9 -18.9 Examens prüfungen. Meine Ausbildung endet am 31.9 (werde NICHT Übernommen) Probleme: 1. Ich muss im rahmen meiner ausbildung 5 Tage Nachtwache absolvieren, habe diese bis JETZT noch nicht gemacht! Wurde immer aufgeschoben wegen Personalmangel -.-
1.
Ich habe noch 6,5 Urlaubstage die ich bis jetzt noch nicht abgebaut bekommen habe.
2.
ich habe noch ca 50 überstunden die ich noch nicht abgebaut bekommen habe!
Es wurde immer nur gesagt wir bauen es dir ab, du bekommst deine nachtwache usw usw........-.-
Ab Dienstag hätte ich noch 14 Praxistage.......wer jetzt nachtrechnet merkt das durch die urlaubstage überstunden nachtwache ich WEIT drüber komme..............
Und jetzt bekomm ich so wies aussieht auch noch die woche vor meiner prüfung Dienste reingedrückt........ :-(
Kann ich sagen das ich da einfach nicht komme weil es ja auch gehießen hat ich bekomm überstunden frei usw usw.....ich mein die verarschen mich nach strich und faden!! und ausbezahlt bekomme ich auch nichts!!!!!!
PDL hat nur ausreden, Chef geht gespräch aus dem Weg. Fakten habe ich auch vorgelegt......NCIHTS....immer nur MHHHHH mal schaun.......:-(
was soll icih tun ich verzweifel bald....... :-(
Die Frage habe ich schonmal gestellt....sry.....habe aber keine hilfreiche antwort bekommen :-(
Liebe/r harry186,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support