Frage von GuterJungeHier, 50

Azubi mit Freundin zur Weihnachtsfeier ?

Ist es angebracht als Azubi seine Freundin mit zur Weihnachtsfeier mit zu bringen ? Laut Einladung sind Partner willkommen. Gilt das aber nur für "festangestellte" ? (Betrieb: 50, 5 Azubis)

Antwort
von Covanostra, 42

Im zweiffel immer den Chef/Vorgesetzten/Ausbilder fragen. Sonsten würde ich so dreist sein und egal wie einfach mitbringen ^^.

Antwort
von thenobodyonpc, 37

Hallo.
Natürlich waurm nicht? Da es mit Partner ist passt alles.

Antwort
von Bikka, 10

Wenn auf der Einladung steht mit Partner,dann sollte das für alle gelten,ist bei unserer Firma jedenfalls so.Also nimm Sie/Ihn mit und gut ist.

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Da explizit darauf hingewiesen wird, dass der Partner willkommen ist, brauchst Du Dich nicht noch extra zu vergewissern. Ein Azubi gehört genauso zur Firma wie die "Festangestellten", welche schon aus Gründen der Fairness keine Extrawurst bekommen sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten