Hallo, ich bin seit Montag Aushilfe in einem Supermarkt in Köln. Bin 23 und aus Sachsen hergezogen. Ziemlich bald wurde ich auf einen Jungen in meinem Alter aufmerksam, wie sich herausstellte, ein fleissiger Azubi, der verantwortungsvoll seiner Arbeit nachkommt. Als wir im Aufenthaltsraum heute gequatscht haben hat er mich gefragt ob ich auch zocke. Ich sagte ja, X-box. Er sagt "Ohh Super, dann hab ich ja direkt einen Kollegen gefunden mit dem Ich mal Spiele tauschen könnte". Ich sagte ihm es sei mir nicht geheuer einem fremden Azubi meine Spiele zu leihen, (wenn überhaupt nur wenn er mir als Pfand Geld gibt). Er guckte mich komisch an und seitdem tuscheln alle Kollegen über mich. Ich habe ihm dafür heimlich Sachen aus dem Lager in seinen Spind gelegt und die Tür vom Spind offen gelassen damit die Chefin das vielleicht sieht. Es ärgert mich sowas, wie soll ich denn sonst in so einer Situation klar machen dass ich kein Interesse habe meine Spiele auszuleihen ? LG
Azubi Kollege im Supermarkt will sich meine X-Box Spiele ausleihen - Habe ihm gesagt er soll abhauen
Antworten (6)
-
5Antwort von
helrichhelrich
Das glaub ich ja nicht! Bist Du wirklich so eiskalt,daß Du dafür sorgst, daß andere ihren Arbeitsplatz verlieren, nur weil Dich eine private Frage ärgert? Das wäre die Konsequenz aus Deinem fingierten Diebstahl. Das ist ja wohl das Allerletzte!
-
4Antwort von
SareinSarein
HAllo geht e snoch villeicht solltest du mit all deinen Kollegen einfach kurz mal sprechen und mit deinem komischen jungen .
Aber was du getan hast, kann das leben des JUngen vollkommen zerstören , da du dafür gesorgt hast , das er bei ein einem " diebstahl erwischt wird .
Ich hoffe du wirst weiter gemobbt und richtig fertig gemacht bei 23jahren sollte man doch meinen das jemand etwas verstand hat
-
2Antwort von
rootyrooty
Ihm einfach sagen, "Nein, danke, ich verleihe meine Spiele nicht gern" ?
Und das mit dem Sachen-in-den-Spind-legen... ist das nicht etwas unter Niveau?
-
-
2Antwort von
lupfilupfi
Es ist ok, wenn Du Deine Spiele nicht verleihen willst. Aber dann hab wenigstens den Arsc* in der Hose und sag das offen. Deine Aktion mit den Sachen aus dem Lager finde ich so was von völlig daneben....Boah...dafür hättest Du Schläge verdient. Ist Dir klar, dass der seinen Job verlieren kann ? Nur weil DU zu feige warst offen zu sein ? Mann, bist Du peinlich !!!
-
1Antwort von
ArjiroulaArjiroula
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ja, solltest du dein Problem einem Psychiater vortragen!
Diese Frage teilen