gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Azubi - Fahrkosten - Lohnsteuerjahresausgleich - Lohnt oder lohnt nicht ?

gefragt von cherisehd am 21.03.2008 um 19:31 Uhr

So mal wieder eine Frage zu der ich immer unterschiedliche antworten bekommen habe. Ich bin Azubi und verdiene 700 € Brutto und ca. 585 € netto im Monat.

Kann ich meine Fahrtkosten am Ende des Jahres absetzten ? Und wenn ja, bekomme ich etwas wieder oder nicht ? Und wenn ja wie viel kann man da so erwarten (um zu wissen ob sich es lohnt oder nicht)

Mfg Marcel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1327)
Steuern (973)
Fahrtkosten (59)