Frage von cptain, 61

Azubi Einzelhandel Berichtsheft - Darf ich andere Tätigkeiten auflisten?

Ich bin in einer seltsamen Situation:

Ich habe als Azubi im Einzelhandel hauptsächlich im Büro gearbeitet. Marketing, Online, e.t.c.

Führe ich diese Tätigkeiten nun auch auf oder soll ich mir übliche Tätigkeiten eines Azubis im Einzelhandel ausdenken und aufführen?

Danke für die Hilfe ;)

Antwort
von peterobm, 34

du schreibst genau DAS was du die ganzen Tage so getrieben hast. 

Bloss keine Falscheinträge im Berichtsheft. Das kann bei einer nicht bestandenen Prüfung fürchterlich ins Auge gehen. 

Du sagst, hatte ich nie; Steht aber im Berichtsheft. AUTSCH

und schon könntest deinen Chef an die Karre pinkeln; Verstoss gegen die Ausbildungsordnung.

Antwort
von Tribbel, 43

Ich würde das aufschreiben was du wirklich machst :)

Antwort
von DesbaTop, 29

Du sollst dir natürlich nichts ausdenken. Ins Berichtsheft kommt rein, was du den Tag/die Woche über getan hast.

Wenn das Toilettenwischen, Marketing oder Firmenauto waschen war dann is das halt so.

Antwort
von Dimokratia, 28

Du schreibst das auf, was du tatsächlich gemacht hast.

Antwort
von Carlystern, 11

Du sollst dir garnichts ausdenken. Du sollst nur schreiben was du auch getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community