1

Azubi ein Kredit

Frage von padden padden

KAnn ich als Azubi ein Kredit von 500€ aufnehmen und wen ja weis jemand wie das ist wegen der Zahlung Monatlich?
Ich bin bei Der Frankfurter Volksbank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dochijun Dochijun

Hsllo, warum redest Du nicht mit Deiner Bank?

• 1
    Antwort von Asko01 Asko01

ich hatte als Azubi 4000 € Kredit. Aber du musst da schon seriös rüber kommen und eine genaue realistische Vorstellung über die Rückzahlungsmodalitäten mitbringen.

Kommentar von krottosa krottosa

Die meisten Banken haben eine Mindest-Kredit-Summe von 1.500 - 2.500 €. Für dich wäre wohl ein Kontokorentkredit (auch Dispo gennant) die beste Alternative. Sowas bekommt man auch als Azubi.

http://bit.ly/Ka2SCi

• 0
    Antwort von marian18 marian18

Hallo,

du kannst keinen Kredit aufnehmen, da du nicht Kreditwürdig bist. Es sei denn du hast eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr(Gleichgesetzt Lebensversicherung) die in ein paar Monaten oder spätestens einem Jahr fällig wird.

Ich habe dieses Problem auch gehabt, aber ich hatte eine Unfallversicherung als Sicherheit.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von angy2001 angy2001

Mach einen Termin bei deiner Bank und klär das dort, wenn sie dir einen geben, kannst du die Laufzeit und damit die Höhe der Raten beeinflussen.

• 0
    Antwort von kluetje kluetje

Das wird nix werden, weil eine Ausbildungsvergütung nicht als regelmässiges Einkommen gilt...

• 0
    Antwort von kurzvor12 kurzvor12

Die meisten Banken haben eine Mindest-Kredit-Summe von 1.500 - 2.500 €. Für dich wäre wohl ein Kontokorentkredit (auch Dispo gennant) die beste Alternative. Sowas bekommt man auch als Azubi.

• 0
    Antwort von naicke naicke

Frag die Frankfurter Volksbank.

So einfach ist das !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.