Frage von Polingo,

Azi-Teva 250mg

hallo an alle. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und zwar musste ich vor ca. einem monat Azi-Teva 250mg Antibiotika einnehmen. Jetzt ist schon ca. ein monat vorbei... ich habe probleme mit dem stuhlgang... weiß einer ob es daran liegen kann? wie oft kann man Azi-Teva 250mg pro jahr einnehmen? ich hoffe, einer kennt sich aus. Ich würde mich auf antworten freuen. Mfg

Antwort von julchen1984,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach einem Monat ist das unwahrscheinlich...Nehme selbst grad Azi-Teva und meine Ärztin hat mich drauf hingewiesen das dieses Antibiotika bis zu einer Woche im Körper nachwirkt. Also wenn du nicht erst vor ein paar Tagen aufdgehört hast ist das eher unwahrscheinlich...Solltest du die Beschwerden schon länger haben sollte das ein Arzt abklären...

Antwort von putzfee1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Unklarheiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Azi-Teva und Alkohol Am Montagabend habe ich angefangen Azi-Teva 250mg Filmtabletten zu nehmen, zwei pro Tag, am Donnerstagmorgen habe ich die letzte Tablette genommen. Der Arzt sagte man nimmt die Tabletten für drei Tage, sie wirken jedoch zehn Tage. Kann ich am Sams...

    1 Antwort
  • Was gegen Magenkrämpfe tun? Hallo. Ich habe seid ca. ner halben Stunde total Magenkrämpfe, sogar so doll, dass ich Tränen in die Augen bekomme. Ich muss dazu sagen das ich seid Samstag an einer mandelentzündung leide, deswegen war ich gestern beim Hausarzt und der hat mit An...

    11 Antworten
  • Der stärkste Antibiotika Guten Abend, ich hoffe einer kennt die Antwort. Welches von den 3 Antibiotika ist die stärkste? Azi-Teva 250mg oder Amoxicillin-ratiopharm 1000mg oder aber Pen 1,5 Mega- 1 A Pharma??? ich brauche dringend die Antwort... Ich hoffe, ihr könnt mir he...

    3 Antworten
  • Azi-Teva & Alkohol Hi, Die Frage mag dumm sein, aber ich habe am Donnerstag letzte Woche drei Tabletten Azi-Teva 500 mg bekommen. Das ist ein Antibiotikum, was laut Artzt 10 Tage im Körper verweilen soll. Ist es mittlerweile wieder erlaubt, sich ein paar Bierchen...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten