Frage von Polingo,

Azi-Teva 250mg

hallo an alle. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und zwar musste ich vor ca. einem monat Azi-Teva 250mg Antibiotika einnehmen. Jetzt ist schon ca. ein monat vorbei... ich habe probleme mit dem stuhlgang... weiß einer ob es daran liegen kann? wie oft kann man Azi-Teva 250mg pro jahr einnehmen? ich hoffe, einer kennt sich aus. Ich würde mich auf antworten freuen. Mfg

Antwort
von julchen1984,

Nach einem Monat ist das unwahrscheinlich...Nehme selbst grad Azi-Teva und meine Ärztin hat mich drauf hingewiesen das dieses Antibiotika bis zu einer Woche im Körper nachwirkt. Also wenn du nicht erst vor ein paar Tagen aufdgehört hast ist das eher unwahrscheinlich...Solltest du die Beschwerden schon länger haben sollte das ein Arzt abklären...

Antwort
von putzfee1,

Bei Unklarheiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community