Frage von JSkipGamming, 148

Azeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ... :(?

Ich habe in letzter Zeit den Fehler Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert...Treiber neu installiert ,cleaner laufen lassen windows neu aufgesetzt ...nichts geht.allerdings habe ich noch nicht übertaktet da ich da nicht so gut drin bin und die videos dazu nicht kappiere :( Bitte helft mir :(. Infos: Spiele die diesen fehler haben: Minecraft gta5 csgo (manchmal) Grafikkarte: AMD Radeon r7 series Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antwort
von ArcticFox1, 148

Welches Windows nutzt du?

Kommentar von JSkipGamming ,

Windows 7

Kommentar von ArcticFox1 ,

Bei 10 hätte ich gesagt noch schlechte Treiber, aber bei 7... Kann das eigentlich nicht sein. Auf 32 beziehungsweise 64 Bit hast du aber geachtet ?

Kommentar von JSkipGamming ,

Wie meinst du das ?

Kommentar von ArcticFox1 ,

Die Treiber für 64 Bit oder 32 Bit Windows . Wenn du 64 Bit hast und 32 Bit installiert hast Spackt es natürlich rum

Kommentar von JSkipGamming ,

nein ich habe auf meinem windows 64 bit und habe auch die 64 bit treiber heruntergeladen

Antwort
von Lenoman, 143

Installier nen älteren Treiber. Hat bei mir auch geholfen

Kommentar von JSkipGamming ,

Wo bekomme ich diese Treiber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten