Frage von Janicee, 52

Ayyildiz spinnt?

Ich habe mir gestern eine 15 Euro aufladenummer geholt. Ich habe seit gestern wie in der Anleitung (brauche ich eigentlich nicht) steht die 1155 angerufen um per Cashcode aufzuladen. Sobald ich die Nummer eingegeben habe zählt die Sprecherin die Nummer auf bleibt in der Mitte stehen und das Telefonat wird ohne mein Wissen beendet. Wo liegt das Problem und wie kann ich mein Handy trotzdem noch aufladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGFN, 52

Gib das hier ein zum Aufladen : #104#Aufladenummer*

Antwort
von blackforestlady, 44

Vielleicht solltest Du mal den Kundensupport kontaktieren, die können Dir wohl besser weiter helfen.