1

ayyildiz flat

Frage von cikooo cikooo

Hallo ich hab ne ayyildiz karte und wollte die ayde flat machen doch bei mir kommt nur türkei rooming welche option wählen sie?? sonst nix?? soll ich jetzt ne neue karte kaufen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cikooo cikooo

ich war grad auf der ayyyildiz homepage und da steht...

Jede Option (außer "Türkei Roaming") wird nach der 30 tägigen Laufzeit in einen Ruhemodus versetzt, falls kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der Option vorhanden oder diese nicht gekündigt ist. Das bedeutet, dass die Option auf die nächste ausreichende Aufladung "wartet" und bis dahin "ruht". Ab dem Zeitpunkt der Aufladung wird die Option für weitere 30 Tage automatisch wieder aktiviert. Wann diese Aufladung erfolgt, ist dabei nicht von Relevanz. Die Aufladung kann 1 Woche nach Ablauf der Erstbuchung oder auch 3 Monate danach erfolgen. Während der Wartezeit wird die Option im Menü der kostenlosen Hotline 1155 nicht zur Buchung angeboten.

wie soll ich das jetzt machen?? 15 euro aufladen und einfach 1155 wählen und im Hauptmenü zuerst die Taste 8 und anschließend die Taste 3 drücken, damit das Optionskündigungsmenü aufgerufen werden kann. und dann kommen die anderen tarife?? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.