1

Ayuverda Tee

Frage von oligopol74 oligopol74

Hallo liebe Gutefrage-Nutzer!

Eine Freundin meinte, dass Ayuverda Tee gut für die Haut und die Fitness sein.

Nun, suche ich jemanden, der öfters diesen Tee trinkt und mir sagen kann , ob er wirklich einen positiven Effekt beim Ftiness und auf die Haut hat??

Danke für eure Tipps, vll kennt ja wer einen besseren Tee ;)

Oligopol74

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von huegelchen huegelchen

Ayuverda-Tee, das ist Geldmacherei. Einen Effekt für die Haut und das Wohlbefinden kannst Du auch mit entsprechenden Kräutern, die Du als Tee aufbrühst, bekommen. Bei Ayuverda musst Du auch dran glauben.

Kommentar von oligopol74 oligopol74oligopol74

• 0
    Antwort von perrowhiskey perrowhiskey

Lies doch mal bei www.teesorte.net nach . Da stehe so viele Teesorten - eben auch Ayurveda Tees drin. Sogar für welchen Ayurveda Typ sie sind...

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Ayuverda kenne ich nicht. Ayurveda kenne ich. Wer danach lebt, kauft keine Fertigprodukte. Wer's doch tut, kauft teuer, was er weit billiger haben könnte, nämlich eine auf den ureigensten vegetativen Typ abgestellte Ernährungsweise. Der kann kein Fertigprodukt gerecht werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.