Frage von martin0283, 23

Ayuveda Kur Südindien Panchakarma?

Hallo, ich würde gerne eine Ayuverda Kur in Süd indien Kerala machen? hatt jemand adressen von Kliniken wo auch Einheimische Inder hingehen? kein Luxus sondern rein die Panchakarma Behandlung?

Antwort
von judithxy, 11

Es gibt auch sehr kleine Resorts, in denen dann nur sehr wenige Ayurveda-Gäste untergebracht sind. Und je nach Resort ist die Ayurvedabehandlung auch sehr authentisch.

Schau doch mal hier rein

http://www.indien-mosaik.de/ayurveda/indien/am-meer/

Da sind alle Resorts (direkt am Meer, weil man ja auch was davon haben möchte ;-) ) aufgelistet und beschrieben. Sonst einfach mal nachfragen, die kennen eigentlich alle Resorts und haben mir auch bei der richtigen Wahl meines Hotels geholfen.

Antwort
von Deichgoettin, 16

In den Ayurveda-Zentren wirst Du nur Touristen antreffen, keine indischen Gäste.
Inder würden nie so viel Geld dafür ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten