Kann mir jemand einen Tip geben, in welchem Buch die ayurvedischen Massagen (Kundalini, Abhyanga...) gut und fundiert beschrieben sind? Danke und Grüße
Ayurveda Massage, welches Buch ist empfehlenswert?
Antworten (3)
-
6Antwort von
Sarah123987 Huhu! Ich kann das Buch "Die Kunst der Ayurvedischen Massage" sehr empfehlen. Es enthält sehr viele praktische aber auch theoretische Inhalte, die das Thema sehr gut abdecken. Das Buch gibt es ja praktisch überall. Wenn du gleich noch das passende Massageöl suchst, kann ich zum Beispiel http://www.massage-expert.de sehr empfehlen. Die haben einen klasse Service und scheinen sich wirklich biem Thema Massage auszukennen...
Kommentar von
JuliWege Klasse Buch! Merci für den Tipp.
-
0Antwort von
magdalena1809 H. H Rhyner: "Das Praxis Handbuch Ayurveda". Was ist eine Kundalini-Massage? Die wird dort wohl nicht beschrieben.
Mit "Die Kunst der ayruvedischen Massage" von U. Brunner und H. Wicklein kannst Du lernen, ohne Massageliege wunderbare Arbeit zu leisten.
Bei amazon oder so gibt es Informationen zu den Büchern.
-
Das Buch ist wirklich toll und auch der Shop ist zu empfehlen. Natürlich gib es das Buch auch bei Amazon & Co. Aber wer gleich noch passendes Massageöl / Kräuteröl kauft, kann Versandkosten sparen. Beim Ayurveda wird spezielles Kräuteröl für die Doshas verwendet...