1

Ayurveda in Kerala, Erfahrungen?

Frage von Viggo Viggo

Hat jemand von euch mit Ayurveda in Kerala schon Erfahrungen gemacht?Ist es empfehlenswert? Welche Hotels sind besonders gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von FrauSchmidt FrauSchmidt

ja, ich. Es ist empfehlenswert, wenn Du empfänglich für solche Dinge bist. Ich kann mich an den Namen meines Hotels nicht mehr erinnern, aber es gibt so viele.... Du findest garantiert eines über das Internet oder über ein spezialisiertes Reisebüro.

Kommentar von Viggo Viggo

Danke für diese Antwort!

• 0
    Antwort von stanzi stanzi

hallo mein tip, somertheeram kerala südindien- Beach resort. ist nicht billig aber du bekommst was für dein geld.in deutschland zahlst du viel zu viel und die behandlungen sind schwach . bei einer kur gibt es nicht mal einen ganzkörperölguß... den mußt du auch noch teuer bezahlen diese räuber???schau dir genau die angegebenen programme an . auch bekommst du auch das nette klima und essen und absolute ruhe und frieden in dir selbst. viel glück stanzi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.