Frage von Kimilili, 37

Ayuda! Hilfe. Wer kann es übersetzen?

Das ist Spanisch, kann mir das jemand ins Deutsche übersetzen? -

A la mujer se le quiere despacio para observar lentamente como se convierte en el amor de tu vida.💎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User56782, 16

Hallo Kimilili, hier ist die Übersetzung nach dem du suchst: 

Die Frau wird langsam geliebt (soll langsam geliebt werden), um zu beobachten, wie sie langsam in die Liebe deines Lebens verwandelt. 

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Eine Frau möchte langsam aber sicher sehen, ob er ihre große Liebe wird... Oder so :/

Kommentar von User56782 ,

Leider ist diese Übersetzung falsch. Bitte, lese Mal wie es richtig aussieht.