1

Ayrton Senna Video 24 letzte Stunden?

Frage von samson111 samson111

Guten Tag!

Vor einiger Zeit habe ich im Internet ein Video zu Ayrton Senna gefunden, es hieß irgendwas mit 'Last 24 Hours of Ayrton Senna'. Irgendwas mit 24 Hours, denke ich. Der Film war auf Englisch und es war keine in Deutschland bekannte Videoseite.

Weiß jemand von euch, wo ich das Video finden kann? Ist echt dringend, danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Cunty Cunty

Die letzten Tage einer Legende, vielleicht ist es ja das was du suchst.

• 0
    Antwort von zocker500 zocker500

Hallo samson,

ich habe das Video bei YouTube gefunden; es wurde aber von der GEMA gesperrt. Aber ich habe noch das hier gefunden (siehe unten das Video);

Diese Version hier ist auf Spanisch, aber mit englischem Untertitel: http://formula1fanpage.blogspot.com/2011/08/ayrton-sennas-last-24-hours.html

Tipp: Gib bei Google, YouTube oder MyVideo einfach 24 hours aryton senna ein, vielleicht findest du ja mehr als ich.

Viel Spaß und ein Frohes Fest

• 0
    Antwort von aandreasson aandreasson

gibt nen kinofilm "senna" und der ist richtig gut!

Kommentar von samson111 samson111

Danke, ja, den kenne ich, den suche ich aber leider nicht .. :/

Kommentar von samson111 samson111

Danke, ja, den kenne ich, den suche ich aber leider nicht .. :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.