Frage von Tuvok2378, 39

Ayrton Senna Unfall?

Ich habe Gestern auf N24 eine Dokumentation über Ayrton Senna gesehen. In der Dokumentation wurde der Unfall gezeigt und ein Interview von ihm. Wurde Ayrton Senna nach dem Unfall interviewed, etwa im Krankenhaus oder war er sofort nach dem Aufprall tot? Ich freue mich über eure echte Antwort.

Antwort
von ShatteredSoul, 39

Er wurde nicht interviewt. Wie auch? Er war viel zu schwer verletzt. Er wurde zwar ins Krankenhaus gebracht, aber war schnell tot.

Kommentar von Tuvok2378 ,

Ja wer war dann derjenige, der in der Dokumentation Gestern gezeigt wurde, nachdem Ayaton Sena in die Wand gerasst ist?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hab es leider nicht gesehn. Vermutlich war es ein andrer Fahrer oder nicht von seinem tödlichen Unfall.

Kommentar von Lestigter ,

Ayrton Senna wurde zum Tode von Roland Ratzenberger in Imola einen Tag davor interviewed, das hast du da gesehen...

War ein Scheiss- Jahr in der Formel 1..

http://www.ayrtonsenna.de/imola94.htm

Antwort
von paswie, 4

Der Tag an dem die Sonne vom Himmel fiel... Senna war und ist der Größte aller Zeiten! Die Doku ist übrigens sehr gut gemacht

Antwort
von Lestigter, 33

Teil der Aufhängung des vorderen rechten Rades im Kopf - Tot, also zum Krankenhaus geflogen und dort für tot erklärt.

Wahrscheinlich hast du ein Interview von vorher oder einem anderen Unfall von Ihm gesehen..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten