Frage von kelTHEman, 179

Ay yıldız Karte abgelaufen?

Ich habe hier das Handy von meiner Mutter mit einer ay yıldız Karte drin. Sie kann niemanden anrufen und auch nicht mehr angerufen werden.. Das Problem ist erst seit gestern Abend plötzlich aufgetreten. Es war sogar noch Guthaben drauf. Jetzt plötzlich geht nichts mehr. Wenn ich befragen möchte wie viel Guthaben drauf ist unter *100# steht da

Die Aktivität ihrer prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!

Kann ich was dagegen tun ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 150

Diese Prepaidkarte muss alle 365 Tage mit mindestens 15 Euro aufgeladen werden, damit sie aktiv / nutzbar bleibt. Kauf umgehend einen E-Plus Aufladebon und lade das Guthaben auf. Machst du das nicht, wird die Simkarte automatisch deaktiviert und die Rufnummer neu vergeben.

Kommentar von kelTHEman ,

Ich hatte Guthaben drauf und habe noch telefonierte gehabt.. Und wenn selbst nach den Telefonat mein Guthaben aufgebraucht gewesen wäre, würde man mir nicht direkt die Karte sperren

Antwort
von andie61, 131

Das bedeutet das kein Guthaben mehr auf der Karte war.

Kommentar von kelTHEman ,

Ich sage doch dass ich Guthaben drauf hatte und sogar noch telefonierte.. Selbst wenn ich kein Guthaben mehr drauf hätte, würden die mir doch nicht die Katze sofort deaktivieren

Kommentar von andie61 ,

Doch,das kann passieren wenn lange kein Guthaben mehr aufgeladen wurde und dann alles was drauf war verbraucht wurde,das wurde Dir doch auch unmissverständlich angezeigt das Guthaben aufgeladen werden muss,ich frage mich warum Du das nicht verstehen willst?!

Antwort
von PlayerN, 132

Da kann dir der Support mehr weiterhelfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community