Ich möchte mir heute mein Handy, das Samsung B3410 kaufen, dazu will ich eine Ay Yildiz-Karte. Aber ganz verstehe ich das nicht. Ich habe gehört, man muss sich erst mal eine Karte, wie e plus(bei aldi, penny etc.) besorgen, damit man 30 Euro auf dem Handy hat. Dann muss man bei Ay Yildiz anrufen und kann dann kostenlos Sms schreiben und telefonieren. Man muss jeden Monat 15 Euro bezahlen, damit man Ay Yildiz weiterhin hat.
Stimmen diese Infos? Und ist es schlimm, wenn ich ca. 2 Wochen meine Karte nicht aufgeladen habe ? Wird z.B. meine Karte dann gesperrt ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke im Vorraus.
wo werden die verkauft ?
die werden in manchen internetcafes oder e-plus shops verkauft z.b in mühlheim gibt es auch ein ay-yildiz shop
auf der Seite von Ay Yildiz steht aber das hier:
Guthaben auf Ihrer AY YILDIZ Prepaidkarte
Ihre AY YILDIZ Prepaidkarte können Sie jederzeit einfach und bequem wieder aufladen. Hierzu bieten wir Ihnen mehrere Möglichkeiten an.
Mit einer AY YILDIZ Prepaidkarte verfügen Sie vom Start weg über ein Guthaben, mit dem Sie telefonieren können. Mit jedem abgehenden Telefonat oder jeder SMS, die Sie versenden, wird das Guthaben kleiner, bis es schließlich aufgebraucht ist - natürlich wenn Sie nicht rechtzeitig aufgeladen haben. Aber auch nach völligem Verbrauch Ihres Guthabens haben Sie noch zwei weitere Monate Zeit, Ihre KolayKart wieder aufzuladen. In diesen zwei Monaten bleiben Sie also weiter erreichbar. Wenn Sie jedoch Ihre Karte innerhalb dieses Zeitraums nicht wieder aufladen, wird Ihre Karte deaktiviert.
Um den Stand Ihres Guthabens zu überprüfen, geben Sie einfach die Tastenkombination * 1 0 0 # ein, drücken und kurze Zeit später erscheint das aktuelle Guthaben auf dem Display Ihres Handys.
Guthaben-/Aufladebeträge und Aktivitätszeitfenster Startguthaben 10,- € 6 Monate Aufladung 15,- € 6 Monate Aufladung 30,- € 12 Monate Weiter erreichbar 2 Monate Maximales Aktivitätszeitfenster: 12 Monate
Beispiel 1 Sie haben heute noch 10 € Guthaben, das Aktivitätszeitfenster läuft morgen ab. Wenn Sie Ihre Free & Easy Card jetzt mit z.B. 15 € aufladen, verfügen Sie über 25 € Guthaben und Ihr Aktivitätszeitfenster beträgt 6 Monate. Sie haben also die 10 € in das neue Aktivitätszeitfenster mitgenommen.
Kann ich also einfach e plus karte kaufen für 15 euro und dann 6 monate lang kostenlos telefonieren und sms schreiben ?
wenn du die antwort weißt dann schreib die frage doch nicht hierhin also ich hab meine für 15 euro
Ich hab doch gar keine Antwort. Ich versteh einfach nicht wie das geht. Das ist doch viel zu einfach, wenn man nur 10 Euro bezahlen muss und dann 6 monate lang kostenlos telefonieren und sms schreiben kann.