Frage von royal47, 108

Ay yildiz karte gesperrt möglich es in der türkei zu entsperren?

Mein neffe hat meinen pin code 3 mal falsch eingegeben und den puk habe ich nicht. Man kann die karte ja in einem handygeschäft entsperren lassen indem man die karte auf seinen eigenen namen registrieren lässt und dann einen neuen puk erhält. Bloß bin ich noch für 3 wochen in der türkei und wollte fragen ob es möglich ist hier in einem handy geschäft die karte entsperren zu lassen? Ich brauche die karte dringend.

Antwort
von BVB565, 78

Du könntest die 0177-1771135 anrufen oder an service@ayyildiz.de eine Mail senden, mit beidseitiger Kopie deines Personalausweises senden und dann bekommst du deinen PUK. Müsstest, um die Datei öffnen zu können, die ersten 8 Stellen der SIM-Kartennummer eingeben.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von tactless, 68

Das ist ja ein in Deutschland registrierte Mobilfunkbetreiber.

Das interessiert Mobilfunkbetreiber in der Türkei also recht herzlich wenig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community