Als ich gelesen hab das die internet flat von Ay yildiz nur 5 euro im MOnat kostet wollte ich mir die Ay yildiz karte holen. Doch funktioniert das auch bei dem Iphone weil manche Netze nur WAP Internet haben und das fürs Iphone nicht möglich ist.
Antworten (4)
-
0Antwort von
berkantkacar Hallo, die beste Antwort bekommst du direkt auf der Facebook Fan-Seite von Ay yildiz! www.facebook.com/ayyildiz.de
Berkant...
-
0Antwort von
Isoaa hahahahha nein das ist keine abzocke :D
glaub mir ich hab das auch mit iphone 4
du musst nur die einstellungen richtig einstellen
-
0Antwort von
Feri68 Eine abzockr ist das nicht.. Vieleicht hast du nur 250 mb im monat zu verfügung da es bei aldi 500 sind ich bin mir da aba nicht sicher... Ahm an deiner stelle wurd ich in irgend einem Handy laden oda si fragen lg feri:)
-
-
0Antwort von
BySelin da stimmt doch was nicht...5 Euro im Monat...? wo gibts denn so etwas...ist ne abzocke bestimmt...pass auf!!!!
Diese Frage
eine abzocke nicht aber ob es voll funktionstätig ist ist die frage ^^ bei aldi talk kostet es auch nur 8 euro
das is keine abzocke habs heute gemacht hat ers nich geklappt weil ich ein Iphone habe und da ersteinmal was einstellen muss aber jetzt klappts ^^ viel mb hat an da nicht frei nur 50 mb nach der überschreitung ist es zwar immernoch umsonst aber die geschwindigkeit wird radikal gedrosselt... nur benutzten wenns wirklich nötig ist... msn icq facebook oder so ;) bei youtube könnten nach der überschreitung schon große probleme entstehen das würde alles sehr langsam laden...
lg Olcay
was mussteste da einstellen?