Hallo! Ich würde ger mal wissen wie sich Axolotl im gesellschaftsbecken verhalten würden? Also ich habe ein 260L becken mit großen schwielenwelsen, skalaren und haibaben! Ich habe jetzt am samstag die axolotl gesehen und war voll begeistert! Ich hätte natürlich auch noch nen anders großes becken wenn es mit den fischis nicht gehen würde! dank im vorraus!
Antworten (2)
-
2Antwort von
NordseeaxolotlNordseeaxolotl
Mit Fischen wenn überhaupt mit Guppys oder Kardinälchen. Habe ja keine Barsche nur Skalare ??? Die Fische die in deinem Becken sind würden Axo sofort zerfetzen.Mache Bitte keine Versuche. Geht übrigens schon Temperaturtechnisch nicht, Axolotl benötigt Kaltwasser (Zimmertemperatur) Züchte über 20 Jahre Axos,wohne in 26316 Varel, falls es in Deiner Nähe ist kannst gerne Nachzuchten erwerben. Aber vorher Fische an Händler abgeben und Heizung aus Becken nehmen,oder ein extra Becken für Axos einrichten.
-
0Antwort von
christronic ich hatte vor einigen jahren auch mal einen axolotl im aquarium. einige fische (vor allem Barsche)haben die roten antennen ( Kiemen?)vom axolotl angefressen kurze zeit später ist er dann verendet
Kommentar von
nice1604nice1604 hab ja keine barsche! also skalare aber die kann man ja nicht wirklich dazuzählen die sind ja eher harmlos zu großen fischen die kleinen verlucken sie ja eher! ich meine ja eher wie sieht das aus mit dem gefressen werden meiner fische? :-)
super antwort
@sweetnaty : Hast jetzt schon Axos ? Warst ja mal auf Suche
also ich habe einen wildling schon seid längeren, ich hatte einen weissen aber der ist gestorben. deswegen der wildling hast 20 cm