Frage von sosowachter, 125

Axl Rose zusammen mit AC/DC?

Ist es wahr, dass Axl Rose (Guns N'Roses) statt Brian Johnson bald bei AC/DC singen wird? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 101

Sieht so aus

http://www.metal-hammer.de/acdc-axl-rose-als-saenger-geruechte-verhaerten-sich-6...

Kommentar von sosowachter ,

Danke!! :D

Aber....Axl ist toll....AC/DC ist toll...aber kann sich das jemand zusammen vorstellen??^^

Kommentar von andie61 ,

Abwarten wie es wird,wenn es soweit ist dann kann es beurteilt werden.

Kommentar von sosowachter ,

Ja, da hast du wohl recht...^^

Antwort
von noname978, 79

Ja leider 😭