Axial Scx10 vs Vaterra Ascender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. 

Ich habe den Axial SCX10 drei mal Zuhause. Habe meinen kompletten Garten in für den Maßstab 1/10 in schweres Gelände umgebaut und kann dir nach zahllosen Fahrten sagen, dass du mit dem SCX10 auf jeden Fall auf deine Kosten kommen wirst. 

Den Vaterra kenne ich nur vom hören/sagen. Allgemein wird aber der SCX10 auch im Internet als DER Crawler dargestellt. 

Falls du dir einen SCX 10 kaufst und du keine zwei linken Hände hast, kann ich dir nur ans Herz legen das Kit zu kaufen. Das macht nicht nur Spaß, sondern du lernst auch einiges über die Technik die drinnen steckt. 

Bei Fragen, schreib mich einfach mit einer privaten Nachricht an. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?