Frage von GerhardKapper, 179

Axelhaare ja oder nein?

Hey Leute-ich habe gerade eben ein Foto gefunden, auf dem ein Typ der wirklich ( auch für mich als Mann ) sehr attraktiv wirkt ist, aber Axelhaare hat. Ich habe das Foto unten hinzugefügt, und wollte vor Allem euch mädels mal fragen was ihr davon hält!
Lg!

Antwort
von lxtkx, 23

Mag ich überhaupt nicht glatt rasiert muss ja auch nicht sein aber etwas trimmen wäre schon angebracht

Antwort
von Meli6991, 111

Ich hab damit auch kein probelm aber eher nur weil mein freund sehr helle haare hat und man es deswegen kaum sieht.

Dennoch fände ich es komisch wenn sich Männer selbst das rasieren würden.

Antwort
von MarioGoetze09, 35

Ich find das bei ihm zu viel. Er hat ja nicht mal einen Bart... Wenn so ein Bubi dann so einen Busch unter den Armen hat lässt das doch auch nicht... Ich finde aber Achselhaare bei Männern nicht schlimm. Der ist aber für mich ein Kind.

Antwort
von kokoon, 101

für mich gar kein problem!

Antwort
von Lily674, 22

Leben umd leben lassen - das halte ich davon

Antwort
von Mafabiga, 39

Ich bin ein Mann und sage dir, die meisten Frauen stehen auf rasierte Kerle 😁

Antwort
von beangato, 93

Die Achselhaare haben einen Sinn - das ist nicht unästhetisch.

Sie saugen den Schweiß auf und verhindern Reibung von nackter Haut auf nackter Haut.

Waschen kann man sich auh behaart.

Antwort
von TheFreakz, 100

Ich mags nur, wenn es nicht so extrem ist. Finde den Typ aber hässlich..

Antwort
von skjonii, 30

Das ist ne Gretchenfrage. Ich finde immer es muss zur Person passen. Wer keine drei barthaare hat und im allgemeinen ziemlich geleckt ist sollte sich auch rasieren, aber wer durchaus männliche Körperbehaarung hat, der sollte sich dann nicht unter den Achseln rasieren, aber im Gesicht Vollbart tragen. Passt doch nicht zusammen sonst.

Antwort
von Cekruemmel, 77

Also ich mag sowas überhaupt nicht😁

Antwort
von Screenshot, 68

Das ist ein bisschen zu viel des Guten ;-) ich würde die Achselhaare nicht ganz wegrasieren, aber etwas stutzen. So schaut es etwas unästhetisch aus.

Kommentar von rabbit1217 ,

Da stimme ich zu.

Antwort
von Bellaachen, 54

Sollte schon rasiert sein 🙈

Antwort
von miriamkelzer, 33

Ist mir total egal. Finde nur eine stark behaarte Brust nicht attraktiv. Heißt aber nicht, dass ist das ekelhaft oder so finde.

Antwort
von lauraseraaa, 6

NEIN gilt für Frau UND Mann! 

Antwort
von Mira1204, 88

Ich mag bei Männern gar nicht, wenn sie sich rasieren, daher finde ich Achselhaare gar nicht schlimm, bei Frauen hingegen mag ich es bei mir lieber rasiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community