2

Axe werbung mit gefallenen engel! Wie heissen die weiblichen "engel" ??

Frage von Moontree97 Moontree97

Danke, bitte helft mir!! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nadinchenefc Nadinchenefc

ich weiß zwar wie du das meinst, aber ich habe keine Namen... warte ich schau noch mal, habe grade eine Idee =)

Kommentar von Nadinchenefc NadinchenefcNadinchenefc

Also, die blonde mit den Locken nennt sich Anna Niklasson. Eine weitere Jessica Jane Clement und ähm... warte, Adewole Bretty und Sara Samson, Josipa Jankovic und zum Schluss Magda Klebanska.

Viel Saß damit :D

Kommentar von Moontree97 Moontree97Moontree97

Wow danke du hast aber genau gegrübelt! Eigendlich hab ich die frge schon ganz vergessen xD byebye;)

• 6
    Antwort von osmond osmond

Hi, es gibt keine weiblichen Engel in der jüdisch christlichen Mythologie. Nur Söhne Gottes. Damit sind die Boten, Botschafter Gottes gemeint (Angelus, Engel). Aber es gibt ide von der Erbsünde freie Lilith, die erste Frau Adams (die gemeinsam mit Adam erschaffene). Nachdem sie (der Legende nach) anscheinend sexuell vernachlässigt wurde, haute sie ab. Jehova baute daher ein neues Weib aus Adams Rippe. Lilith wurde oft als Sukkubus beschrieben, könnte auch ein weibl. Engel sein. Immerhin direkte Abstammung von Gott persönlich. Gruß Osmond

• 0
    Antwort von Bloodsuckerin Bloodsuckerin

Das sind einfach nur gefallene Engel, also Engel, die in Versuchung geraten ;) und nicht mehr im Himmel wohnen dürfen.

Kommentar von Moontree97 Moontree97Moontree97

Aha ehm ne ich meine wie die schauspielerinnen heissen... Aber danke:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.