1

Axe Dry Vice

Frage von jonny95 jonny95

Ich habe mir heute Axe Dry Vice (Bild: http://kuerzer.de/gR29CMsIS ) gekauft.

Wenn ich es auf die Haut sprühe enstehen weiße Flecken. Auch wenn ich es vorher schüttel.

Auf Klamotten das selbe. Was ist das weiße Zeug?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Puder zum Aufsauegen des Körperschweißes. darfst nicht so nah an die Haut halten dann reduziert sich das!

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Es klebt aber und geht von alleine nicht weg, nur mit waschen!

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

Genau richtig.

Aha... Danke! DH!

• 2
    Antwort von Ameise Ameise

schmeiß das Zeug weg ! Das ist eine Giftmischung in Deiner Achselhöhle und Deine Poren nehmen es auf.

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Kleister der Deine Schweissporen verstopft! Unglaublich, was alles verkauft werden darf!

Was ist denn so schlimm daran, dass die Schweissporen verstopft sind?

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

das kann böse Furunkeln geben!

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Sie sind nicht dazu da, zu verstopfen! Dein Schweiss regelt den Wärmehaushalt Deines Körpers. Wenn Du das unterbindest darfst Du Dich nicht wundern, wenn das negative Auswirkungen hat.

Kommentar von Ameise AmeiseAmeise

das Schwitzen ist einer von vielen Regulationsmechanismen, die in Deinem Körper ablaufen. Wenn die Poren zu sind, funktioniert das nicht ! Tipp : Salbei-Deo von Weleda.

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Genau, undd nicht dieses Zeugs von AXE-L Schweiss!

• 1
    Antwort von Gozilla Gozilla

Musst Du noch fester und länger schütteln, dann gibts keine weißen Spuren.

• 0
    Antwort von Bollefreak Bollefreak

Das macht dir nen Gefrierbrand^^ Wir hatten Sport und nach dem duschen mussten wir das ausprobieren, erst kommt das weisse Zeug und dann vereist ein teil der haut und alles andere auch. Es brennt saudoll und man kriegt nen fetten Fleck der ungefähr so aussieht wie nen starker Blauer Fleck. Insgesamt: Finger weg von dem Zeug, an sich Antitranspirant ist nur gut für Leute die viel zu viel schwitzen, und selbst dann nur sehr wenig benutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.