1

Axe dry sensitive

Frage von MrAsdfg MrAsdfg

Hallo :) Ich habe das "neue" Axe dry Sen.... deo. Zumindetses wne ich das auftrage, bleiben immer weiße Überreste auf der haut. Ehm doofe frage aber? Ist das gewollt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LilyLisa LilyLisa

du musst es vorher gut schüttlen. aber normalerweise ist das nicht, aber wenn dann schüttel es vorher weil der saughalm auf den boden geht und da wahrschienlich einfach nur das duftpulver aufsaugt und auf dich sprüht, weil es ein heterogenes gemenge ist und sich absetzt. das was wir als deowasser bezeichnen sprüht der gar nicht erst. deshlab schüttel es vorher damit es sich vermischt.

Lily

• 0
    Antwort von MrAsdfg MrAsdfg

ich muss sagen ich schwitzte dadurch heute echt winger, gestern auch nurrr... solls ich es abrubbeln?

• 0
    Antwort von MrAsdfg MrAsdfg

ich muss sagen ich schwitzte dadurch heute echt winger, gestern auch nurrr... solls ich es abrubbeln?

Kommentar von LilyLisa LilyLisaLilyLisa

harrybanks hat recht aber um das weiße zu verhindern musst du es vermischen, denn sonst passiert das halt.

das aluminiumdioxid ist auch noch so drin, das muss nicht pur gesprüht werden und dafür ist deo auch nicht da

• 0
    Antwort von harrybanks harrybanks

Ja, das ist Alluminiumdioxid. Bewirkt, dass die Poren verengt werden. Somit kommt weniger Schweiß raus. Nicht bei schwarzen/dunklen klammoten nutzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.