Hallo :) Ich habe das "neue" Axe dry Sen.... deo. Zumindetses wne ich das auftrage, bleiben immer weiße Überreste auf der haut. Ehm doofe frage aber? Ist das gewollt?
Axe dry sensitive
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LilyLisaLilyLisa
du musst es vorher gut schüttlen. aber normalerweise ist das nicht, aber wenn dann schüttel es vorher weil der saughalm auf den boden geht und da wahrschienlich einfach nur das duftpulver aufsaugt und auf dich sprüht, weil es ein heterogenes gemenge ist und sich absetzt. das was wir als deowasser bezeichnen sprüht der gar nicht erst. deshlab schüttel es vorher damit es sich vermischt.
Lily
-
0Antwort von
MrAsdfg ich muss sagen ich schwitzte dadurch heute echt winger, gestern auch nurrr... solls ich es abrubbeln?
-
0Antwort von
MrAsdfg ich muss sagen ich schwitzte dadurch heute echt winger, gestern auch nurrr... solls ich es abrubbeln?
-
-
0Antwort von
harrybanksharrybanks
Ja, das ist Alluminiumdioxid. Bewirkt, dass die Poren verengt werden. Somit kommt weniger Schweiß raus. Nicht bei schwarzen/dunklen klammoten nutzen.
harrybanks hat recht aber um das weiße zu verhindern musst du es vermischen, denn sonst passiert das halt.
das aluminiumdioxid ist auch noch so drin, das muss nicht pur gesprüht werden und dafür ist deo auch nicht da