Immer wenn ich deo drauf sprühe kommen weiße flecken auf t-Shirt,hemd usw. warum?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
zedan144zedan144
Villeicht weil du zu nah sprühst (hilfreichste antwort, bitte)
-
1Antwort von
KuekenSuperstarKuekenSuperstar
Fast jedes Deo amcht weiße Flecken :)Das liegt an den Inhaltsstoffen. Ich Benutze eh nur Deoroller, die machen keine Flecken und beim Spray stinkt man trotzdem wenn man schwitzt, warum auch immer. Deoroller sind besser ;)
-
-
1Antwort von
AchDEINEOmaAchDEINEOma
Das sind die berühmten weißen Flecken von denen man auch in der Werbung redet
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Weil kein T-Shirt irgendwann im Juli Geburtstag hat!
Tschuldigung, aber der musste sein...
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
das problem hatte ich auch mit deo von rexona - vielleicht ist da stark pulverisierte talkum drin, das - wenn du schwitzt - in deinen sachen solche weissen ränder hinterlässt...
seit 2 monaten benutze ich mit erfolg CL Deo-Kristall / mineral spray... oder den kristall stick...
keine ränder, kein "miefen" - und dass obwohl ich tagsüber schon allein wegen meiner hitzewallung der wechseljahre ausgeliefert bin und bei hitze durch das wetter allein schon schwitze wie blöd...
für mich hat sich der wechsel gelohnt... lg
-
0Antwort von
AnniAngstvoll es gibt halt manche deos, die weiße flecken verursachen. Es gibt aber auch extra deos, welche keine weißen flecken machen. ich denke mal das liegt an gewissen stoffen, die in einem deo so drin sind :D ich bin mir da nicht ganz so sicher. lg :D
-
-
0Antwort von
wollederhenkerwollederhenker
du hast warscheinlich das ice oder alaska du musst einfach dein t-shirt ausziehn draufsprühn 15 sekunden warten anzieh un fertiog wird wohl ned zu schwer sein für dich hoff ich
-
0Antwort von
johnconnorjohnconnor
Das problem kenn ich auch würde dir mal Fa empfehlen da passiert sowas nicht. Den Grund kann ich dir auch nicht sagen..
OMG
das ist doch ein scherz...
Und es wird wirklichst zur Hilfsreichsten Antwort.. -.-'