heyho ich habe mal eine frage und zwar wen ich nun eine deo dose nehme von axe wo noch ein klein wenig drinne ist was geschiet wen ich mit einem gewehr drauf schieße sei es eine echte oder auch nur ein luft gewehr ^^ habe beides nur bevor ich es teste ....
Antworten (7)
-
2Antwort von
DrZoidbergDrZoidberg
Ein Loch in der Dose. Der Rest Deo und das Treibmittel entweichen. Ende.
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Da passiert gar nix. Außer dass du ein Loch in der Dose hast. Selbst einen fast leeren Benzinkanister kannst du nicht in Brand schießen oder zur Explosion bringen, nichteinmal mit Leuchtspurmunition.
-
0Antwort von
vwillys1950vwillys1950
Passieren wird nicht viel, nur wo willst du mit einer "Echten" schießen??
Kommentar von
MjamjamMjamjam Das interessiert mich nun auch...
-
-
0Antwort von
omahaomaha
Hallo,
wenn dass Geschoss mit ausreichend Kraft aufschlägt und den Mantel durchschlägt (egal ob Feuer- oder Luftdruckwaffe) entweicht der darin befindliche Druck.
Irgendwelche Film reifen Detonationen wird es so lange nicht geben, wie nicht noch eine ausreichend heiße Flamme im Spiel ist. Aber auch dann wird das Gas nur abbrennen.
Und dann natürlich auch nur, wenn das Treibgas brennbar ist.
Ein geschlossener Druckbehälter, der überhitzt wird, ist gefährlich. Aus einigen Metern Entfernung "lochen"...eher nicht. Gruß omaha.
-
0Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
wird nicht viel passieren die dose bekommt ein loch das gas entweicht und das wars dann
-
0Antwort von
TianYouTianYou
mhm kann es sein das durch das loch wan entsteht die deo dose platzt wegen dem druck ?
^^ ah also wie ich dachte ^^ danke
-
0Antwort von
BloodsterBloodster
solang genug druck drauf ist, wird die dose Platzen, frage ist nur wieviel genug ist
-
Solange keine Funken entstehen die das Gas entzünden,wirds so sein wie es Dr. Zoidberg sagt!
Sehr unwahrscheinlich. Bleigeschoss auf Eisenblech tendiert nicht zum Funkenschlag, da keine winzigen Teilchen des Materials herausgeschlagen werden die verglühen könnten. Das ist eher ein glatter Verformungsprozess, beim Luftgewehr noch dazu mit geringer Energie. Völlig ausgeschlossen ist es natürlich nicht.