2

AxCrypt

Frage von HopiSA HopiSA

Sagt mal, kennt einer von euch AxCrypt? Ich kann meine verschlüsselten Dateien nicht mehr Entschlüsseln. Kann es daran liegen das ich nach dem Verschlüsseln mal meine Win.-Platte formartiert hab und Windows neu installiert hab und danach AxCrypt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von HopiSA HopiSA

nein, die daten liegen ja auf ner anderen festplatte. vielleicht hätt ich das erwähnen sollen gg

• 0
    Antwort von tommi3 tommi3

Also wennn du nach dem Verschlüsseln die Partition formatiert hast sind natürlich auch die verschlüsselten Daten weg. Verschlüsselung schützt nicht vor dem Löschen, nur vor unbefugtem Zugriff.

• 0
    Antwort von HopiSA HopiSA

achja, und wenn das hier jemand liest der mir helfen könnte kann sich ja ma melden. Mail-Addy: emailmir1@gmx.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.