1

Axa Krankenversicherung auch für Katze?

Frage von balthasar9 balthasar9

Bietet AXA auch eine Krankenversicherung für Katzen an. Such dringend eine faire und kostengünstige Versicherung, Habt Ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Biggi2007 Biggi2007

Zu dieser Versicherung kann ich Dir nichts sagen, aber im Allgemeinen rät Dir jeder (gute) Tierarzt, jeden Monat einen Betrag(ca.10-20 Euro) auf die Seite zu legen.Denn die Tierversicherungen decken nicht alle Tierarztkosten. Ein Teil mußt Du selbst tragen

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

was machst aber wenn eine teure op ansteht oder mehrere...dann bringt dir dieser anteil nicht gerade sehr viel!

• 0
    Antwort von Schneewittchen3 Schneewittchen3

hallo ich habe zwei katzen und beide sind bei AGILA versichert 17,90€ im monat. die versicherung ist spitze!!!!klar musst du kleinigkeiten selber bezahlen aber es sind wirklich nur kleinigkeiten!!die sind gut erkundige dich mal ..grußi

• 0
    Antwort von Skelboxx Skelboxx

Es gibt auf dem deutschen Markt nur eine Hand voll Krankenversicherer für Tiere.

Die bekannteste wurde bereits genannt. Ansonsten wäre die R+V noch eine Alternative.

Hätte nie gedacht das ich die Versicherung mal empfehlen würde :P

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

nein glaube zu 99% nein unten steht ein gutes angebot g oder frag deinen tierarzt was der dir empfehlen würde weil die meistens auch welche anbieten ;)

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Schau mal hier:
    www.uelzener.de
    Da haben wir unseren Hund versichert und sind super zufrieden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.