Bietet AXA auch eine Krankenversicherung für Katzen an. Such dringend eine faire und kostengünstige Versicherung, Habt Ihr Ideen?
Axa Krankenversicherung auch für Katze?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Biggi2007Biggi2007
Zu dieser Versicherung kann ich Dir nichts sagen, aber im Allgemeinen rät Dir jeder (gute) Tierarzt, jeden Monat einen Betrag(ca.10-20 Euro) auf die Seite zu legen.Denn die Tierversicherungen decken nicht alle Tierarztkosten. Ein Teil mußt Du selbst tragen
-
0Antwort von
Schneewittchen3 hallo ich habe zwei katzen und beide sind bei AGILA versichert 17,90€ im monat. die versicherung ist spitze!!!!klar musst du kleinigkeiten selber bezahlen aber es sind wirklich nur kleinigkeiten!!die sind gut erkundige dich mal ..grußi
-
0Antwort von
Skelboxx Es gibt auf dem deutschen Markt nur eine Hand voll Krankenversicherer für Tiere.
Die bekannteste wurde bereits genannt. Ansonsten wäre die R+V noch eine Alternative.
Hätte nie gedacht das ich die Versicherung mal empfehlen würde :P
-
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
nein glaube zu 99% nein unten steht ein gutes angebot g oder frag deinen tierarzt was der dir empfehlen würde weil die meistens auch welche anbieten ;)
-
0Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Schau mal hier:
www.uelzener.de
Da haben wir unseren Hund versichert und sind super zufrieden.
was machst aber wenn eine teure op ansteht oder mehrere...dann bringt dir dieser anteil nicht gerade sehr viel!