Frage von Noplan17, 37

AXA Bewerbung Innendienst?

Ich bin gerade in meiner Bewerbungsphase. Ich bin ausgebildeter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Plattformen für Kununu etc. mag ich ungerne vertrauen. Daher würde ich gerne hier mein Glück versuchen.

Mögliche Mitarbeiter der AXA... Würdet Ihr die AXA als einen guten Arbeitgeber weiterempfehlen? Wie sind die möglichen Aufstiegschancen? Wäre ein "Abendschulen-Studium" gerne gesehen? Verdienstmöglichkeiten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet!

Vorsichtshalber habe ich bereits meine Bewerbung eingereicht.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antwort
von Apolon, 27

Hallo Noplan17,

informiere dich hier, dann findest du auch die Stellen für die Bewerber gesucht werden.

https://www.axa.de/karriere?

Der Großteil der Arbeitnehmer, bezeichnen die AXA als sehr guten Arbeitgeber.

  Wie sind die möglichen Aufstiegschancen?

Dazu müsste man wissen, für welche Stellenbeschreibung du dich überhaupt interessierst.

Viele Grüße,

Norbert Uhrig

Bezirksvertretung der AXA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten