Frage von impacct, 33

AWP Redline oder Electric Hive?

Ich hol mir heute eine AWP. Soll ich mir die FN Electric Hive holen oder die MW Redline? Danke schonmal jetzt :D!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukezocker, 33

Ich weiß viele schreiben Redline doch meiner Meinung ist die Redline langweilig genauso wie die Ak Redline also entweder electric hive oder z.B ne Man O war finde die auch ganz schön.

_________________________________

Falls du mal Lust hast zusammen zu spielen dann sag bescheid, ach ja was für ein Rank bist du :)

Antwort
von Jp98125, 29

Redline, oder vlt die boom?

Antwort
von FeX95, 23

Ich würde auch auf Boom gehen :) Ist meiner Meinung nach grade nach D-Lore mit Graphite gleich auf :)

Antwort
von J4ck1234545, 16

Ne redline definitiv :D