Frage von Narouv, 101

AWP | Asiimov für eine AWP | Man O' War mit Sticker: Titan (Holo) | Katowice 2015, Titan (Holo) | Cologne 2014, DreamHack Winter 2014 (Foil) +skins?

Hallo,

Ich würde meine AWP | Asiimov(Well-Worn) gegen eine AWP | Man O' War(Minimal-Wear) mit Stickern: Titan (Holo) | Katowice 2015, Titan (Holo) | Cologne 2014, DreamHack Winter 2014 (Foil) mit einer M4A4 Evil Daimyo(Minimal-Wear) mit Sticker: Skull Lil Boney, Just Trolling mit einer FAMAS | Djinn(Field-Tested) mit einer Galil AR | Eco(Field-Tested)

So jetzt zur nächsten frage würdet ihr die Man O' War gegen eine AWP | Asiimov(Well-Worn) oder (Field-Tested) traden? Würde mich über schnelle antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nick1234512345, 58

Du kannst die Sticker mit verechnen indem du 7% des wertes rechnest. Das ist normal, aber sticker Waffen sind schwerer zu Traden.

Csgolounge.com ist eine traderwebsite

Steamanalyst dort kannst du alle Preise checken

Antwort
von NAISS, 38

Hast du die noch? Ich währe interressiert

Kommentar von Narouv ,

Ja habe sie noch adde mihc mal auf steam unter n4r0u\/