1

Awoklinik Langeoog Mutterkindkur. Wer war schon mal da? wer kennt sie?

Frage von mildaveve mildaveve

Hallihallo, fahre bald mit meiner Tochter (2J.) und meinem Partner zur Mutterkindkur ("kleinstkinderkur") nach Langeoog ins Haus West oder Ostwind von AWO.

War da schon mal jmd von euch? Gibt es erfahrungsberichte?

würde mich sehr,sehr über Antworten freuen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Bobbele1970 Bobbele1970

Haus Westwind liegt super - nur kurz über die Dünen und dann langer traumhafter Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen war 2007 allerdings schon nicht unbedingt der Renner - soll jetzt aber ein Wechsel stattgefunden haben und das Essen auch ok. Kann es nur empfehlen. Gutes Programm für Kinder und die Betreuung war auch super. Spielplatz war für die Kinder auch der Renner.

• 0
    Antwort von sabinchen3103 sabinchen3103

hallo ich bin seit 4 wochen in dem forum<. mutterkind-kur. de angemeldet. ein echt tolles forum wenn du in kur fahren willst ich fahre übrigens im februar an die ostsee, rügen freue mich schon sehr wenn du möchtest schau ich auch mal gerne in die erfahrungsberichte bzg. langeoog, von den beiden häusern soll ich

hast du emailadresse???

werde sie dir dann dort hin schicken wenn du möchtest. übrigens im forum(falls du reinkommst) bin ich sabinchen3103 gib mir einfach bescheid

gruss sabine

• 0
    Antwort von NiMaBj NiMaBj

Hallo, wir machen mit unserem Sohn die "Kleinstkinderkur" am 11.03. Die Kur findet mit Begleitpersonen immer im Haus Westwind statt!

Habe mit einer Mutter gesprochen die im November-Dezember 2008 dort war und sie meinte sie könne die Klinik empfehlen.

Gruß heini3812

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.