1

AWG free Antivirus Antivirus lässt sich nicht aktivieren

Frage von Yewalihali Yewalihali

Ja, da kommt die ganze Zeit so eine Fehlermeldung wegen AWG und der Antivirus und ein paar andere Funktionen der Free Version sind deaktiviert und ich kann kein anderes Antivirensystem draufmachen, weil Avira kostenlos und Microsoft kostenlos irgendwie nicht funktionieren und der Rest nur Testversionen sind, die irgendwann Geld kosten.

Diese avdwgdsvc Meldung oder so, die die ganze Zeit kommt nervt, bitte helft mir!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von LordofThunder LordofThunder

Hallo Warum nimmst du nicht kaspersky CBe? Ist kostenlos und ein Super Programm für lau! Must nur alle 3 Monate einen neuen Key dir bestellen...

AVG hatte ich auch schon Probleme mit! würde ich nicht wieder nehmen, die sind anscheinend zu doof ein universal kompatibles Programm zu generieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.