Frage von gastXD,

awesomehp-wie deinstallieren???

seit ich einen download gemaht habe öffnet sich immer die seite awesomehp. wie kann ich die deinstallieren? Kann das bitte jemand schritt für schritt erklären? Danke

Antwort von Jensen1970,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Awesomehp Malware kann mir jemand helfen wie ich awesomehp als Startseite wegbekomme? hab Google als Startseite eingestellt aber tdm wenn ich immer den browser öffne (Internetexplorer) kommt tdm als Startseite awesomehp

3 Antworten
  • Awesomehp vernichten ich habe mir anscheined irgendetwas runtergeladen, wodurch meine Startseite immer verändert wird, nämlich zu awesomehp. ich hab schon unter browser Einstellungen nachgeschaut und auch alle Programme deinstalliert, die mir unvertraut sind, ber es p...

3 Antworten
  • awesomehp guten morgen, ich habe folgendes Problem.ich habe mir etwas installiert und mir versehentlich auch eine Datei mit runtergeladen,dass ich garnicht will.ich habe alles deinstalliert was ich deinstallieren sollte und hab auch unter Einstellungen wie...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Revo Uninstaller „Revo Uninstaller“ optimiert das Deinstallieren nicht mehr benötigter Software. Hierzu werden sämtliche Programme aufgelistet, die auf Ihrem PC installiert sind. Software, die nicht mehr gebraucht wird, lässt sich mit einem Mausklick löschen. Über...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community