2

"Awesome as F**k" von Green Day in den Kinos! Wo genau?

Frage von rockstar96 rockstar96

Ich hab heute nebenbei mitbekommen dass das neue Live-Album von Green Day (welches-glaub ich- am 18.03. veröffentlicht wird) am 17.03. in einigen Kinos gezeigt wird.Da ich es cool fände, diese Premiere i.wo in meiner Nähe (Rodgau, 63110) zu sehen hab ich auch schon brav gegoogelt aber immer wieder was anderes rausgefunden..

Kann jemand mir eine komplette Auflistung von allen Kinos , die AAF zeigen, schicken bzw. schreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von orangekirsche orangekirsche

http://www.cineplex.de/kino/events/event15203/

Scroll mal runter, da sind die Städte aufgelistet :)

Kommentar von rockstar96 rockstar96rockstar96

ouh das ist noch besser :D schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da ist immer noch nichts in meiner nähe dabei :( thanks :)

Kommentar von orangekirsche orangekirscheorangekirsche

Bei mir leider auch nicht :( trotzdem danke!

Kommentar von EinHamsterx3 EinHamsterx3EinHamsterx3

Oha ... Orangekirsche war hier xD

Das näheste ist 160km von mir entfernt O.o

Kommentar von orangekirsche orangekirscheorangekirsche

Tjaha, ich hab die besseren Quellen! ;D Ja bei mir ist leider auch nichts in der Nähe

• 0
    Antwort von EinHamsterx3 EinHamsterx3

Ich glaube das ist in allen MULTIPLEXKINOs und noch in 'Dietrich-Theater 3D-Kino, 89231 Neu-Ulm, Marlene-Dietrich-Str. 11' und in Hessen iwo noch :D

Kommentar von rockstar96 rockstar96rockstar96

waaa schadeee :( wahrsch. nirgendswo in meiner nähe .. aber dankeschön ;D

Bitte :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• An alle Green Day Fans Heuteeee Kommt 'Awesome as f..k' (Die neue Live-DVD von Green Day) raus :D das
  • Girl´s day 2011 An alle Mädchen der Oberschulen die mal in Berufe schauen wollen, die eher Männer

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.