1

Awd- Finanzberater

Frage von sahak sahak

Hallo,

ich wurde vor ca. 2 Wochen angerufen und gefragt ob ich mir vorstellen kann bei der Firma AWD zu arbeiten. Ich bin dadrauf eingaganen und prompt einen Vorstellungsgespräch gehabt. Der Teamleiter prallte wieviel man Geld verdienen kann und man habe einen Fixeinkommen. Nun ich überlege mir dort zu arbeiten. Hat schon jemand erfahrung mit der awd gemacht, weil im Internet ist nur negatives zu lesen.

Besten Dank im Voraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user287 user287
  • 1
    Antwort von rookie2k rookie2k

Ganz klares VORSICHT!

Zu deiner Info:

Früher hat der AWD mit "Unabhängig" geworben. Komisch, dass Sie das jetzt nicht mehr dürfen... schau mal auf awd.de. Dort steht jetzt "Ihr persönlicher Finanzoptimierer"

Das würde mir schon zu denken geben!

Nimm dir die Zeit uns schau dir folgende Seite an:

http://www.extremnews.com/berichte/wirtschaft/c35612b76bf09cc

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte! VG

• 1
    Antwort von user287 user287

Ich kenne einige die es mal gemacht haben, alt ist da keiner geworden und reich ist nur der oben auf der Leiter geworden. Das ist einer der frustrierenden Jobs die man sich vorstellen kann neben Callcenter Agent!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.