1

AWD DOME PINK heute abend

Frage von Iceman1000 Iceman1000

Hallo, weiss jemand wann das Pink Konzert heute abend losgeht ??? Auf der Karte steht 20.00h, ab wann ist denn dann Einlass und gibt es noch eine Vorgruppe ??? Gibt es im oder am AWD Dome auch Lokalitäten, wo man vorher vielleicht noch das Werder Spiel sehen kann... ??? Wenn ja, wo und wie heissen die... ??? Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Gnubbi Gnubbi

Die Vorband heißt übrigens "Evermore" ^^ Ich denke dann schon ,dass das eigentliche Konzert dann nicht um 20.00 anfängt ,sondern erst um 21.00 Je nachdem wie lange die Vorgruppe spielt :)

• 0
    Antwort von Gnubbi Gnubbi

Ich weiß zwar nicht ,wann im Dome Einlass ist ,ist schätze mal eine Stunde vorher ,so ist es die Regel ,aber was das Werderspiel angeht ,da gibts einige Kneipen direkt im Bahnhof ,unter anderem das Gleis 9 glaub ich .Da werden sie sicher auch das Spiel ansehen . Und viel Spass bei Pink ,ich beneide dich :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.