26

Awareness Advertising?

Frage von freefree freefree

Was versteht man unter Awareness Advertising

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo freefree, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der es um den Austausch von Rat und Erfahrungen zu größeren und kleineren Problemen geht. Reine Wissensfragen gehören leider nicht hierher. Lies doch diesbezüglich auch noch einmal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von unsuesslich unsuesslich

ja sagmal, freefree, machst Du gerade Fragemarathon für die ganze Strasse? Sei getröstet - bei man anderem wäre schon alles gelöscht, weil Wissensfrage.

Kommentar von freefree freefreefreefree

Guten morgen Kaiser von China - nein eigentlich nicht - aber da ich erst 6 Fragen gestellt habe, bei 283 Antworten - wollte ich das Verhältnis ein wenig ändern. Bis dann gez. freefree

Kommentar von unsuesslich unsuesslichunsuesslich

Ach so, na dann... Aber mein Kopf ist für geistreiche Antworten noch zu müde und tiefgefroren.

Keine Panik - alles im grünen Bereich.Aber da ich grad die Gelegenheit habe mich mit dem Kaiser von China zu unterhalten - Politisch läuft aber in deinem Land doch einiges Verkehrt oder siehst du das anders? Kannst du irgendwann wenn der Kopf wieder angenehme Temperatur hat beantworten. Bis dann... MfG Ralf freefree

Kommentar von unsuesslich unsuesslichunsuesslich

Deshalb bin ich doch vorsichtshalber mal aus dem Land geflüchtet und lebe zur Zeit im GF-Land - da vermuten die mich dann nicht.

Alles klar ich werde es auch nicht weiter sagen.

• 3
    Antwort von FritzBlitz FritzBlitz

Unter Awareness Advertising versteht man Marketingaktivitäten in einem Land oder in einer Region, in dem/der das Produkt bisher noch nicht am Markt vorhanden ist. Awareness Advertising verfolgt das Ziel, frühzeitig eine Marke und ein positives Image beim Kunden aufzubauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.