2

Awake.. kam auf prosieben am samstag.. ers ziemlich spät

Frage von zahnpasta zahnpasta

.. ich bin kurz vor schluss eingepennt.. und jetzt weis ich nich wies ausging :(.. kann mir da jeamand helfen..und mir des ende verraten? wär lieb.. lg zahnpasta

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PPanther PPanther

Clay überlebt mit dem Herz der Mutter...

Kommentar von zahnpasta zahnpastazahnpasta

ahh oki danke.. das wollt ich wissen..den rest hab ich glaub so ziemlich mitbekommen :)

Kommentar von jotewe jotewejotewe

Boah seit Ihr gemein. Ich schreib mir hier die Finger wund um die Dramatik und die Spannung, in Worte zu fassen und was macht Ihr. Ihr regelt das in einem Satz. Jo, es gab ein Happy End, Mutter tot Sohn lebt alles super.

Kommentar von zahnpasta zahnpastazahnpasta

den rest.. hatt ich eben schon mitbekommen gehabt... sorry.. manchmal ist kurz und knapp einfach besser ;) aber trodzdem dankeschön für deine antwort..

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

was schimpfst du denn:-) für deine gute Antwort hast du von mir ein achtendes Däumchen bekommen. Tja ... manchmal sind halt viele Worte einfach zu viel :-)

verstehe aber nicht wieso ich mit meiner Antwort gemein bin.... ???

Kommentar von jotewe jotewejotewe

Nein, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber um zu beweisen, das ich ein guter Verliere bin, gibts von mir auch einen DH.

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

ok, und ich spende dir das Sternchen:-)...

• 3
    Antwort von jotewe jotewe

Keine Ahnung wann du eingeschlafen bist, aber soweit ich mich an den Film erinnere, begeht seine Mutter Selbstmord um Ihrem Sohn ihr Herz zu spenden. Der Arzt den er zuerst abgelehnt hatte macht dann die Transplantation. Seine "Freundin" und die anderen werden am Schluß alle verhaftet.

• 0
    Antwort von HaydenGirl13 HaydenGirl13

Er endet super ^^

Mit den Worten "Er ist wach!" xD

Echt super ende....xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.