.. ich bin kurz vor schluss eingepennt.. und jetzt weis ich nich wies ausging :(.. kann mir da jeamand helfen..und mir des ende verraten? wär lieb.. lg zahnpasta
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PPantherPPanther
Clay überlebt mit dem Herz der Mutter...
-
3Antwort von
jotewejotewe
Keine Ahnung wann du eingeschlafen bist, aber soweit ich mich an den Film erinnere, begeht seine Mutter Selbstmord um Ihrem Sohn ihr Herz zu spenden. Der Arzt den er zuerst abgelehnt hatte macht dann die Transplantation. Seine "Freundin" und die anderen werden am Schluß alle verhaftet.
-
0Antwort von
HaydenGirl13 Er endet super ^^
Mit den Worten "Er ist wach!" xD
Echt super ende....xD
-
Diese Frage
ahh oki danke.. das wollt ich wissen..den rest hab ich glaub so ziemlich mitbekommen :)
Boah seit Ihr gemein. Ich schreib mir hier die Finger wund um die Dramatik und die Spannung, in Worte zu fassen und was macht Ihr. Ihr regelt das in einem Satz. Jo, es gab ein Happy End, Mutter tot Sohn lebt alles super.
den rest.. hatt ich eben schon mitbekommen gehabt... sorry.. manchmal ist kurz und knapp einfach besser ;) aber trodzdem dankeschön für deine antwort..
was schimpfst du denn:-) für deine gute Antwort hast du von mir ein achtendes Däumchen bekommen. Tja ... manchmal sind halt viele Worte einfach zu viel :-)
verstehe aber nicht wieso ich mit meiner Antwort gemein bin.... ???
Nein, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber um zu beweisen, das ich ein guter Verliere bin, gibts von mir auch einen DH.
ok, und ich spende dir das Sternchen:-)...