1

Awaiting reiceipt of parcel?

Frage von AntwortFrage AntwortFrage

Habe schon vor über 2 Wochen etwas in England bestellt. Bezahlt habe ich und es wurde auch schon verschickt. Wenn ich die Nummer um das Paket rückzuverfolgen eingebe steht dort Awaiting reiceipt of parcel.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von holgerwilde holgerwilde

wir warten auf den erhalt der sendung-heißt das übersetzt,also ist dein paket noch auf englischem boden und irgend eine versendestation wartet selbst noch auf dein paket damit sie´s weierschicken können,du wirst dich nochmal mit der firma wo du´s gekauft hast auseinandersetzen müßen

• 0
    Antwort von kleinePrincess kleinePrincess

Hi du,also ich wohn im Moment in England und soviel ich mich nicht täusche bedeutet dass,dass die auf die Bestätigung vom Paket warten. Also wahrscheinlich haben die dir ne E-mail geschrieben,in der stand dass du bestätigen musst,dass du das bestellte wirklich bestellt hast und auch haben willst. Wahrscheinlich musstest in ner Mail auf inen Link klicken,was du nicht gemacht hast. Also was anderes könnt ich mir jetz eig nicht denken. Weil ich hab bisher alles innerhalb von 3 Tagen erhalten auch wenn ich was verschickt hab wars nach 3 Tagen da. Kann natürlich auch bedeuten dass die darauf warten,dass du es empfängst aber das wär was merkwürdig.

Kommentar von AntwortFrage AntwortFrageAntwortFrage

Ich habe ja sogar schon bezahlt!

• 0
    Antwort von seifenkiste seifenkiste

is gibt noch keine info,übers paket..... entweder verkäufer hat es nicht verschickt,oder die post da hinten schlampt n bisschen. abwarten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.