1

AVS vom ''Video Editor Project'' in .avi umwandeln ? BITTE HELFEN !

Frage von meganfox66 meganfox66

Wie oben schon steht, ich hab ein Video etwa 5 Stunden lang bearbeitet, also den Text eingefügt, eine sehr anspruchsvolle Arbeit und erst jetzt fällt mir auf : WIE KONVERTIEREN ? ich habe schon unzählig viele Conventer heruntergeladen, aber alle finden das 'Video' nicht, wobei ich jetzt nachgelesen habe, dass das kein Video sei, sondern ein Video Project... KANN mir BITTE jemand helfen, das in ein Video zu konvertieren ? Möchte es SCHLUSSENDLICH auf Youtube laden..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Guck nach ner 'Video exportieren' oder 'Video produzieren' Option in deinem Videobearbeitungsprogramm. Und dann als (Video) Datei speichern. Für YouTube wählste MP4 (MPEG-4 / H.264).

edit: ungefähr wie auf dem screenshot: http://farm5.static.flickr.com/4010/5152978628_5067a845bd_o.jpg Die Auflösung und FPS muss zu deinem Projekt passen

• 0
    Antwort von Klatschkopf15 Klatschkopf15

du musst es in deinem programm RENDERN in nem videoschnitt/bearbeitungs programm wird über Speichern nur das Projekt gespeichert...beim rendern fragt er dich dann nach dem gewünschten format und allem :D

Kommentar von Yetanotherpage YetanotherpageYetanotherpage

was habt ihr immer alle mit rendern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.