Frage von iiOam,

AVS Video Editor Audio schneiden (musik)

Hallo :D Ich möchte am ende meines Videos nur Musik von Refrain haben aber ich schaffe es irgentwie nicht könnte mir jemand erklären wie ich den Sound schneiden könnte :) Dankee im vorraus =) LG

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

• AVS Video Editor aktivieren? Hallo :) Ich habe mir den AVS Video Editor heruntergeladen und möchte nun die volle Version aktivieren, wenns geht aber kostenlos :D könnt ihr mir sagen wie das geht.. habe die version 6.4 Wenn nicht, kennt ihr andere Videobearbeitungsprogramme ...

1 Antwort
  • Videos schneiden- womit? Hallo, um ein video zu schneiden wollte ich egtl meinen "AVS Video Converter 6.0" benutzen, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass dann beim geschnittenen video ein wasserzeichen die ganze zeit in der mitte des bildes ist, was nicht sehr g...

3 Antworten
  • AVS Video Editor Musik mp3 Hallo :b also ich habe ein Problem :DD Ich schneide zz mit dem avs video editor ein Video und wollte jetzt Musik drüber legen (Summer von Calvin Harris), die ist auch geschnitten (in mp3) aber iwie spielt der die Musik nicht ab. Erst dachte ich es...

3 Antworten
  • Hilfe beim schneiden von Videos!!!!! Hey Leute, ich brauche Hilfe beim schneiden meines Videos. Ich habe zwar ein Programm dafür, aber das Programm speichert es nicht so wie ich es will. Ich benutze AVS Video Editor und möchte das video als Vlc Media Player Datei abspeichern damit ic...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten